REALTECH Pressemitteilungen

16.09.2013 Zurück

REALTECH präsentiert neues Release von theGuard! SmartChange

SAP®-Verantwortliche erhalten mehr Sicherheit und Qualität im SAP Change Management durch integrierte Vollständigkeitsprüfung

Walldorf, 16. September 2013 – Die REALTECH AG, Hersteller von Software-Produkten für unternehmensweites IT-Management und Technologie-Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt auf SAP, stellt auf dem diesjährigen DSAG-Jahreskongress das neue Release der SAP-Change-Management-Lösung theGuard! SmartChange vor. Die neue Version der Software verfügt über eine Funktion, die es erstmalig ermöglicht, Transporte noch vor dem Einspielen in die Zielsysteme auf Vollständigkeit zu überprüfen.  SAP-Verantwortliche können so umsatzkritische Anwendungen noch ausfallsicherer und effizienter an wachsende Anforderungen anpassen.

Die neue Version der modular aufgebauten Software wurde insbesondere auf der Basis von Kundenanforderungen weiter verbessert. Bevor Änderungen in Zielsysteme eingespielt werden, erkennt die Software nun automatisch, ob und welche Objekte im Hinblick auf die reibungslose Produktivsetzung der geplanten Änderung fehlen oder in einer falschen Version vorliegen. Anschließend können die betroffenen Objekte mit Hilfe von theGuard! SmartChange schnell gefunden und ergänzt bzw. berichtigt werden. Fehler durch unvollständige Transporte sowie damit verbundene Ausfallzeiten produktiver SAP-Lösungen können so vermieden werden. Erweiterte Analysefunktionen in einer neuen Reporting-Umgebung sowie ein zentraler Workflow-Monitor ermöglichen außerdem eine hohe Transparenz und bieten umfassende Kontrollmöglichkeiten bei geplanten Änderungen in SAP-Systemlandschaften.

Thomas Mayerbacher, CEO, REALTECH AG, kommentiert: „theGuard! SmartChange unterstützt unsere Kunden nun noch besser dabei, Änderungen auch in komplexen und dynamischen SAP-Systemlandschaften sicherer, effizienter und jederzeit transparent und nachvollziehbar durchzuführen. Die Lösung kann mit Hilfe unserer Berater innerhalb weniger Tage bei Kunden eingeführt werden und rechnet sich sehr schnell.“

REALTECH wird theGuard! SmartChange 2013 auf dem DSAG-Jahreskongress 2013 in Nürnberg vom 17. bis 19. September 2013 auf dem Stand F2 vorstellen. Terminvereinbarungen für Interessenten können über die Webseite www.realtech.de/dsag vereinbart werden. Weitere Informationen zu theGuard! SmartChange sind unter www.realtech.de/smartchange abrufbar.