13.09.2010 Zurück

DSAG Jahreskongress: REALTECH präsentiert neue IT-Lösung für das SAP Change-Management

Neu entwickelte Software theGuard! ChangePilot wird erstmals der SAP-Community vorgestellt

Walldorf, 13. September 2010 – Die REALTECH AG, Hersteller von Softwareprodukten für unternehmensweites IT-Management sowie SAP-Beratungshaus, zeigt auf dem diesjährigen DSAG Jahreskongress ihr Beratungs- und Software-Portfolio für SAP-Lösungen. Mit theGuard! ChangePilot präsentiert REALTECH eine neue system- und plattformübergreifende Lösung, die alle Funktionen des SAP Release-, Change- und Transport-Managements unter einer Benutzeroberfläche vereint. Damit können SAP-Kunden erstmals ihre gesamten Change-Prozesse zentral planen, durchführen und kontrollieren. Die Lösung arbeitet mit SAP-Anwendungen und Applikationen von anderen Herstellern gleichermaßen.

Ein weiterer Schwerpunkt auf dem Jahreskongress sind die Beratungsangebote zur Prozessoptimierung und dem Einsatz von SAP NetWeaver. Mit den von REALTECH entwickelten SAP NetWeaver Business Solutions nutzen Kunden optimal die Optimierungs- und Integrationspotenziale von SAP NetWeaver. Eine SAP NetWeaver Business Solution ist ein Geschäftsprozess mit branchen- und anwendungsspezifischen Anforderungen, der sich aufgrund der Möglichkeiten von SAP NetWeaver besser, einfacher, flexibler und kostengünstiger darstellen lässt als mit bisherigen Technologien. Über die Integration der Kundenprozesse schafft REALTECH eine flexible und effiziente IT-Infrastruktur, welche die Anforderungen der Fachabteilungen optimal abdeckt.

Der Jahreskongress der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe e.V. (DSAG) findet vom 21. bis 23. September 2010 im CongressCenter Nürnberg statt. Dort ist REALTECH vertreten auf dem Stand P7.

Weitere Informationen zu den Lösungen sind abrufbar unter: www.realtech.de/businesssolutions und www.realtech.de/changepilot.