26.01.2016 Zurück

REALTECH auf den DSAG-Technologietagen 2016

Mit REALTECH Kurs auf die IT der Zukunft setzen

Walldorf, 26. Januar 2016 – Den sicheren Betrieb und die Optimierung von SAP-Systemen im Alltag gewährleisten, dabei zugleich auf dem Weg in die digitale Transformation die zunehmende Verschmelzung von IT und Business erfolgreich nutzen – wie Unternehmen diese Anforderungen unter einen Hut bringen können, zeigt der langjährige SAP-Technologiepartner REALTECH bei den 14. DSAG-Technologietagen an Stand Nummer 22. Die Veranstaltung unter dem Leitmotiv „Alle an Bord? IT auf Kurs“ findet am 16. und 17. Februar 2016 im Congress Center Hamburg (CCH) statt. Rund 2.000 Teilnehmer werden erwartet.

Die Deutschsprachige SAP Anwendergruppe (DSAG) stellt die digitale Transformation und die daraus entstehenden Anforderungen an IT und Fachbereiche in den Fokus ihrer diesjährigen Technologietage. Passend dazu präsentiert REALTECH unter dem Motto „Wir haben die IT der Zukunft im Blick“ Produkte, Lösungen und Beratung für SAP-Anwender, die sowohl IT- als auch Geschäftsprozesse von Unternehmen unterstützen können.

„Business, IT und Prozesse werden immer stärker miteinander verschmelzen; IT Service Management erweitert sich zu Enterprise Service Management“, erläutert REALTECH-Geschäftsführer Peter Weisbach die Zielrichtung des Unternehmens. „Ein stabiler und erfolgreicher IT- und Geschäftsbetrieb ist die Voraussetzung dafür, dass neue Entwicklungen vorangebracht werden können. Deshalb bieten wir unseren Kunden an der Schnittstelle zwischen IT und Business ein Portfolio, mit dem sie sich erfolgreich der alltäglichen Herausforderung stellen können, SAP-Landschaften sicher zu betreiben und zu optimieren. Darüber hinaus stehen wir Kunden, die sich intelligent auf neue Entwicklungen wie Industrie 4.0, Smart Data und Internet of Things ausrichten möchten, als innovativer und beratender Technologie-Partner zur Seite.“

Business-Services und Technologiekomponenten visualisieren: Neues Add-on für SAP Solution Manager®

Als besondere Neuerung stellt REALTECH bei den DSAG-Technologietagen ein Add-on vor, mit dessen Hilfe Business-Services und technische Komponenten sowie deren Abhängigkeiten im SAP Solution Manager übersichtlich visualisiert werden können. Die zentrale grafische Darstellung kann bei der Impact- und Root-Cause-Analyse unterstützen und zudem bei der Optimierung von Services herangezogen werden.

Zudem informiert REALTECH über diese Themen:

Weitere Informationen zu den DSAG-Technologietagen
techtage.dsag.de